Leicht und lecker: Gourmet Salatschale ‚Sommer’ von Gartenfrisch Jung

Einfacher kann man den Sommer nicht auf den Tisch zaubern: Deckel abnehmen, mit Körner-Mix garnieren, Dressing über den Salat geben, Gabel aus dem Schalendeckel lösen, und schon kann der Gourmetsalat ‚Sommer‘ verzehrt werden. Die edle Mischung besteht aus Endivie, Frisée, Zucchini, Karotten, kleine Maiskölbchen und einem Körner-Mix aus Kürbis- und Sonnenblumenkernen im Extrabeutelchen. In der Schale inklusive befindet sich das herrlich nach Sommer schmeckende neue Frischdressing Kokos-Limette. Die Gourmet-Schale ‚Sommer‘ eignet sich hervorragend für Mahlzeiten zwischendurch oder für die Vitaminpause unterwegs.

Mit drei gesunden Snacks eröffnet die Gartenfrisch Jung GmbH die WM-Saison 2010: Der Obstsalat ‚Johannesburg‘ in der 280 g Portion mit saftig-frischen, mundgerechten Stückchen aus Apfel, Ananas, Trauben und Melonenbällchen sorgt für vitaminreiche Abwechslung in jeder Pause. Die Fans, die Knabbermischungen bevorzugen, sind mit den WM-Sticks ‚Port Elizabeth‘ und ‚Kapstadt‘ gut versorgt: Die verzehrfertigen Snacks (200 g) bestehen aus knackigen Karotten-, Kohlrabi- und Zucchini-Sticks sowie Maiskölbchen. Den WM-Sticks sind jeweils ein 70ml-Dip hinzugefügt, wählbar sind die Sorten Curry-Cocos oder Kräuter-Dip.

Die Artikel sind in der KW 22 bis 30 erhältlich. Mehr unter www.gartenfrisch.de

http://www.reuter-pr.de/images/stories/convenience-small.jpg">Neben den klassischen Aufschnittvarianten bietet die Höhenrainer Delikatessen GmbH eine große Auswahl an leichten Snack-Produkten an: z.B. die Puten-Wiener Würstchen, den Käsekrainer, den Leberkäs oder das Cordon Bleu – natürlich alles aus 100 % reinem Putenfleisch, garantiert ohne Fremdfleischanteile. Der Klassiker, die Frikadelle, fehlt natürlich nicht im Angebot des Hauses. Sie schmeckt lecker wie hausgemacht, ist würzig im Geschmack und fertig gegart. Die 120g-Frikadelle schmeckt warm wie kalt und lässt sich somit vielseitig einsetzen.

Die feinen Jalapeños-Stücke, die der Paprika-Gattung angehören, sorgen für den sinnlich scharfen und dennoch mild süßen Wohlgeschmack in der neuen Putenbrust der Marke Putepur. Mit diesem exquisiten Zutatenmix bringt Höhenrainer Delikatessen GmbH ein Produkt auf den Markt, das in dieser Kombination absolut neu ist. In feine Scheiben geschnitten lässt sich die Putenbrust als Aufschnitt oder als Beilage servieren.

Herrlich nach Sommer schmeckt das neue Sommerdressing ‚Kokos-Limette‘ mit leicht cremiger Konsistenz. Der feine Kokos-Limetten-Geschmack zaubert ein brillant frisches Aroma auf den Salat. Das Frischdressing ist zum sofortigen Verzehr geeignet. Einfach die Flasche aufdrehen und Inhalt über den Salat geben.

Durch den wiederverschließbaren Verschluss der 200 ml-Flasche muss der Inhalt nicht auf einmal verbraucht werden. Zudem ermöglicht der seitlich eingearbeitete Sichtstreifen in der Flasche die Kontrolle über den Inhalt. Frischdressings werden bei der Herstellung nicht erhitzt und enthalten keine Konservierungsstoffe, Aromen und Geschmacksverstärker.