Unter dem Motto 'immer wieder sonntags' kann man in Oldtimergarage Moosstetten auf Tuchfühlung mit automobilen Klassikern gehen.

Der Event findet an fünf Sonntagen in 2013 statt. Nach der ausführlichen Besichtigung der Automobil- und Feuerwehrsammlung tauschen die Teilnehmer ihre Erfahrungen aus und können sich mit dem Inhaber der Oldtimergarage, Markus Zawadke, über Chrom, Karossen, Motoren und die dazugehörigen Leidenschaften austauschen.

Göttlich schlafen, erholt aufwachen und frisch in den Tag starten - was sich anhört wie ein Traum, kann mit dem neuen DUX-Nordic in Erfüllung gehen. Der Luxusbettenhersteller DUXIANA bietet in limitierter Stückzahl ein neues Boxspringbett in der Ausführung 160 x 200 cm und damit einen einmaligen Einstieg für alle, die auf höchsten Schlafkomfort nicht mehr verzichten möchten. DUX-Betten sind vor allem bekannt durch die sehr hochwertige Verarbeitung und dem weltpatentierten Endlosfederkern aus schwedischem Stahl. In einem DUX-Bett werden zwischen 2.000 und 5.000 Sprungkerne verarbeitet. Die einmalige Stützfunktion ermöglicht eine optimale Anpassung an die Körperkonturen. So ruht der Körper in einer vertikalen Stellung, die Wirbelsäule kann gerade entspannen. Verstellbare Härtegrade sorgen zusätzlich für die optimale Anpassung, erholsamer Tiefschlaf wird möglich.

Bekanntermaßen ist die Haut mit rund 1,5-2 m² Oberfläche eins der größten Organe des Menschen und übernimmt neben dem Schutz gegenüber der Außenwelt noch zahlreiche andere Funktionen des Stoffwechsels und des Immunsystems. Sie verdient also berechtigt ausreichend Pflege, am besten auf eine ganz natürliche Weise mit einem alt bewährten Rezept – Colostrum. Colostrum, wie die erste Muttermilch der Kühe auch genannt wird, wirkt aufgrund seiner einzigartigen Zusammensetzung gleich auf mehreren Ebenen. Es hemmt Bakterienwachstum, lindert und beugt Hautirritationen wie Rötungen, Akne und Schuppenflechte vor. Die im Colostrum enthaltenen Wachstumsfaktoren regen die Collagenproduktion und die Hauterneuerung an und begünstigen somit die Wundheilung.